Mittwoch, 4. Juli 2012

Eine neue Seite zur Bestandsaufnahme der ZKB im Jahr 2012 eingerichtet






Heute habe ich eine neue Seite "Bestandsaufnahme zur Zschornewitzer Kleinbahn in Wort und Bild im Jahr 2012" eingerichtet und veröffentlicht.
Mit dieser Seite habe ich begonnen, in weiter führender Vervollständigung die noch heute vorhandenen Anlagen und deren Reste der ehemaligen Zschornewitzer Kleinbahn GmbH, der Anschlüsse des Kraftwerk Zschornewitz und der Elektroschmelze zu zeigen.
Dazu werde ich von Zeit zu Zeit diese Seite weiter mit durchaus interessantem Material vervollständigen.
Zudem habe ich ab heute und werde ich auch weiterhin in Zukunft zu jedem Standort welchen ich dokumentiere, die Koordinaten zu den jeweiligen Standorten für Google Maps beifügen, damit der interessierte Leser dieser Seite sich mittels diesem Hilfsmittel ein Bild von dem Areal machen kann.
Leider kann ich diese Koordinaten nicht gleich verlinken, aber kopieren und in Maps einfügen geht ja auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen