Sonntag, 29. Juli 2012

Zwei kleine Video zum Sonntag

 

 

Zwei kleine tschechische Video auf Youtube vom Modell der T 334.0 "Rosnicka" des Herstellers Vacek im Betrieb



Vor einiger Zeit hatte ich auf Youtube ein kleines in einer tschechischen Wohnstube gefilmtes Video gefunden, welches sehr gut den doch recht "Spielzeugbehafteten" Charakter des Modells der T 334.0 vom tschechischen Hersteller Vacek präsentiert.
Das zweite Video präsentiert die umgebaute T 334.0 mit einem Kleinserien - Fahrwerk von Pavel Gülich.




Dieses sich in einem völligen Originalzustand vom Hersteller Vacek befindliche Modell der T 334.0 "als Teppichbahn" unterwegs ...



... während diese T 334.0 ein neues Fahrwerk von Pavel Gülich erhalten hat.
Darüber berichtete ich schon in einem meiner älteren Post's, wobei ich nun die Lieferung dieses Fahrwerkes für meine "Rosnicka" in den nächsten Tagen erwarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen