Donnerstag, 30. August 2012

Der Blog wurde etwas überarbeitet und angepaßt



In der letzten Zeit haben mir freundliche Gäste meines Blog vermehrt den Hinweis gegeben, ob nicht das viel zu große Bild im Kopf des Blog etwas kleiner gemacht und dem übrigen Blog angeglichen werden könnte.
Diese Bild einer Zweiseitigen Doppelweiche auf Stahlschwellen aufgenommen im Bahnhof Zörbig / Sachsen - Anhalt an der Strecke Bitterfeld - Stumsdorf (Saftbahn) gelegen, hatte für war eine  überdimensionale Größe von rund 7 MB, was zum Teil das laden des Blog stark verlangsamte.
Nun habe ich Abhilfe geschaffen, in dem ich die Größe eines Bildes nun von der Zschornewitzer Kleinbahn stammend, auf ca. angenehme 300 Kb verkleinerte.
Ich hoffe, dass ich dem genüge getan habe.
Parallel dazu habe ich auch einige kleine und so hoffe ich, dem Gesamteindruck des Blog verbessernde Korrekturen unternommen.

Für weitere Verbesserungsvorschläge dem Blog betreffend besitze ich weiterhin jederzeit ein offenes Ohr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen