Donnerstag, 28. Februar 2013

Drei kleine Videoclips des Vorbild der T 334 "Rosnicka" im Betrieb




Im kommenden Frühjahr werde ich wohl soweit die meisten von mir benötigten Bauteile für meine ehemals Tschecheslowakische T 334 "Rosnicka" beieinander haben und kann demzufolge ENDLICH mit den Umbauten und Verfeinerungen an diesem Modell von Vacek beginnen.
In mehreren Post zu diesem Thema habe ich schon auf diesen verlinkten Seiten im Blog berichtet.
Leider ist es mitunter sehr schwierig und langwierig von tschechischen sowie slowakischen Kleinserienherstellern verschiedene in deren Angebot befindlichen Bauteile für dieses Modell zu ordern.
Aber wie so oft im Leben so auch in diesem Fall - was lange währt, wird gut!
Aus diesem Anlass und meiner Vorfreude auf dieses Projekt habe ich hier drei schöne und qualitativ sehr gute Video von der Vorbildlokomotive eingestellt, vielleicht sind diese Clip's ja auch für euch interessant.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen