Samstag, 11. April 2015

Mein neuer per Tochter - Hand gemalter Fotografier - Hintergrund







Ein auf Leinwand mit Acrylfarben gemalter Himmel, diesen brachte der Osterhase "im Auftrag" meiner Tochter.

Meine liebe Tochter konnte einfach "mein Leid" nicht mehr ertragen, da ich wohl in ihren Augen es auch in Zukunft wohl nicht auf die Reihe bekommen werde mir selbst einen Hintergrund zu malen, griff sie kurzer Hand selbst zu Leinwand, Farben und Pinsel und bracht diesen an einem späten Nachmittag zu beobachtenden Himmel aus ihrem in Richtung Süd - West zeigenden Küchenfenster gesehen auf die Leinwand und überraschte mich damit zu Ostern beim alljährlichen Eier suchen.

Nach langem betrachten dieses Kunstwerkes sind wir alle ausnahmslos der Meinung, dass sie einen etwas schwer wirkenden früh abendlichen Himmel schön auf die Leinwand gebracht hat.

So möchte ich nun in ein paar erste Bilder in verschiedenen Lichtverhältnissen aufgenommen und ohne weitere Worte hier im Blog präsentieren.




Weitere Bilder folgen:




Ich freue mich sehr über diesen Hintergrund, muß nun aber auch noch etwas mit dem richtigen / korrekten positionieren des Hintergrundes und dem fotografieren mit selbigen üben!
Die ersten Aufnahmen bei Kunstlicht mit dem neuen Hintergrund sind aber schon nicht ganz so schlecht gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen