Donnerstag, 16. April 2015

Piko zeigt in seinem Webshop erste Bilder der neuen BR 101 / V 15 / V 18 B DR






Die Firma Piko zeigt seit kurzer Zeit im Webshop erste Bilder nebst dem Download der Ersatzteilliste von der völlig neu konstruierten zur Zeit aber noch nicht lieferbaren BR 101 / V 15 / V 18 B DR.
Interessant sei vielleicht zu erwähnen, dass gleichzeitig ein Decoder mit Soundmodul inklusive Lautsprecher für dieses Modell mit vorgestellt wird und separat gleich dem Lokmodell selbst zu erwerben ist.

Ist das Modell dieser für die ehemalige DDR so typische Lokomotivbauart nun besser konstruiert und hergestellt als jenes schon seit Jahren am Markt befindliche von BRAWA?
Nach dem erscheinen werde ich mir wohl auch ein solches Modell gönnen müssen in der Hoffnung, dass es nicht qualitativ ein solcher Kracher wie es die BR 106 / V 60 D DR darstellt geworden ist!


Alle Rechte der Aufnahme by Piko mit freundlicher Genehmigung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen