Samstag, 4. Juli 2015

REE Modeles Om Ludwigshafen bekommt eine Alterung und Patina komplett mit Ölfarben und Pinsel in einem bedingten Langzeitprojekt / das 4. Kapitel







Ein wenig in Richtung Staub und Ausbleichung einzelner Partien am Wagenkasten des REE Om Ludwigshafen war meine Vorgabe zur weiteren Alterung des Wagen.
Dies soll nun das heutige Bild versuchen zu zeigen.

Es ist wirklich sehr schwer ein objektives Bild vom Wagen mit der Knipse zu fertigen, wenn man wie ich mit der Kamera und der richtigen Ausleuchtung des Objektes nicht annähend professionell umgehen kann. Im sogenannten momentanen ""Ist - Zustand"" schaut der Wagenkasten eigentlich etwas mehr ein gestaubt und stellenweise schon recht gut in einigen schön getroffenen Farbnuancen ausgebleicht aus.
Nach ca. 100 belichteten Fotos habe ich es aufgegeben und nun dieses Bild als für das realistische von allen empfunden.

Es ist noch viel zu tun ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen