Donnerstag, 1. Oktober 2015

Eine Feldbahnlore der Spurweite 0 f / 600 mm im klassischen Modellbau vom Kollegen Norman Timpe selbst gefertigt und die Vorankündigung eines detaillierten Bauberichtes in Wort und Bild







Da hat mein lieber Kumpel Norman mal wieder einen Eisenbahn Modellbau in Form einer Feldbahnlore der Baugröße 0f im kompletten Eigenbau vorgelegt, wo man sich wirklich allen Ernstes fragen muß, ob an diesem vorzüglichen Modell noch eine Qualitätssteigerung in dessen Fertigung vollzogen werden könnte!!
Ich persönlich bin der Meinung wohl eher nicht!!

Ohne vieler Worte darf ich heute schon einmal im Vorab drei Aufnahmen von diesem Prachtwerk hier im Blog vorstellen, ein sehr detaillierter Baubericht von diesem Modell mit vielen Bildern folgt vom Erbauer persönlich in wenigen Tagen.



Die Muldenkipplore ...




Ein wunderschöner kleiner Feldbahnzug.
Dieser Anblick weckt in mir ein starkes "haben wollen" ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen