Freitag, 13. November 2015

Ankündigung einer Modellbahnausstellung der Modellbahnfreunde Altkreis Köthen / Anhalt







Die Modellbahnfreunde Altkreis Köthen laden an den Wochenenden 28. und 29. November sowie 05. und 06. Dezember zu ihrer vorweihnachtlichen nunmehr 9. Modellbahnausstellung im Schloß Köthen ein.

Weitere interessante Infos gibt es direkt auf der Homepage der Modellbahnfreunde Koethen / Anhalt
einzusehen.



Ein schönes Bild muß hier in dieser Ankündigung aber auch unbedingt sein, darum habe ich ein neues mir persönlich eindrucksvolles Foto von dem Segmentbahnhof ""Wiesenburg"" einfach mal gemaust, natürlich in der berechtigten Hoffnung der Inhaber der Rechte und des besagten Bahnhof, der zum Teil bei der Ausstellung in seiner Schönheit neben einigen anderen Anlagen auch zu betrachten ist, wird für meine Missetat keine Einwände hegen.

Ein bescheidener Bericht von diesem Event in Wort und Bild wird dann nach der Ausstellung hier im Blog für alle interessierte bereit stehen!


Eisenbahnmodellbau und Copyright der Abbildung by R. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen