Dienstag, 10. November 2015

Der Weinert Prellbock und die Stahlschwellen nach Musterblatt bearbeitet - die umgestaltete Szenerie in ein paar Bilder







Da mir im Moment leider akut die Zeit fehlt zu basteln noch einen Baubericht zu verfassen, möchte ich heute dem geneigten Lesern dieses Blog, um die Wartezeit auf einen neuen ausführlichen (Bau-) Beitrag etwas helfen zu verkürzen, wenigstens ein paar Bilder vom neu gestalteten Zustand des gesicherten Prellbock auf dem Ansatzmodul zeigen, an dessen Seite die eingegrabenen Stahlschwellen nochmals dem Vorbild laut einer Musterzeichnung gemäß umgearbeitet wurden und gleichzeitig auch etwas an der weiteren Gestaltung des Umfeldes getan ist.







Sollen nun noch drei Bilder vom ""alten Zustand"" der Schwellen zum Vergleich folgen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen