Samstag, 19. November 2016

Nachtrag zur Leipzig Messe *Modellbau-Hobby-Spiel 2016* - der traurige Rest meiner fotografierten Anlagenbilder wegen defekter Speicherkarte





Zur Messe in Leipzig habe ich mir ganz bewußt eine der ausgestellten Modellbahn Anlagen näher angeschaut und in einer großen Vielzahl an Bildern auf die Speicherkarten gebannt.

Die Segmentanlage "Kleinbahnen der Altmark" des gleichnamigen Berliner Verein dürfte wohl ihrer Anfänge um die 35 Jahre zählen und wurde in diesen Jahren ständig mit dem Nachbau der Bahnhöfe, Strecken, prägnanten Bauwerken usw. erweitert.
Heute zählt dies Anlage etwa 50 laufende Meter die in Leipzig komplett ausgestellt worden sind.

Leider ist die Sammlung der von mir belichteten Bilder nicht vollständig, da mir bekanntlich eine nicht mehr zu öffnende Speicherkarte in der von mir benutzten zweiten Kamera eine ganze Menge von Aufnahmen nicht nur dieser Anlage somit vernichtet wurden.
Trotzdem denke ich, dass vielleicht der eine oder andere Kollege auch an den wenigen Bildern gefallen finden wird - und warum sollen sie bei mir auf einer Festplatte ohne einer Veröffentlichung hier im Blog nur schlummern sollen.

Also denn, ohne weiterer Worte von mir viel Spaß beim betrachten der Kleinbahn der Altmark!



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen