Freitag, 30. Juni 2017

Ich bin Urlaubsreif - der Monat Juli mal ohne Eisenbahn - Modellbau





Der nun in aller Kürze folgende Monat Juli gehört ganz und gar meinem Jahresurlaub, aus diesem Grunde wird auch der Modellbau in diesem Blog für diese Zeit ruhen.
Ab Anfang August geht es dann in neuer Frische weiter!


PS: 
Liebe Kollegen die ihr mir in den letzten 2 - 3 Wochen Mails etc. zukommen lassen habt und diese ich aus akutem Zeitmangel leider noch nicht beantwortet habe bzw. konnte, ihr bekommt alle in den nächsten Tagen Post von mir!!
Es ist nichts vergessen, ich bitte nur um etwas Geduld und entschuldige mich im Vorab  für die lange Zeit des Warten auf Antworten.



Kommentare:

  1. Winfried Tiesler23 Juli, 2017

    Mein lieber Ingo, langsam wird es aber nun doch wieder Zeit mit neuen interessanten Beiträgen aus deiner Bastelküche!!
    Aber dennoch weiterhin einen erholsamen Urlaub wünscht dir Winne, Rolf und die übrige Truppe.

    AntwortenLöschen