Mittwoch, 25. Oktober 2017

Traktor Belarus MTS 80 im Modell Maßstab 1 : 35 von Balaton Modell





Heute mal etwas ganz anderes als gewohnt von mir in diesem Blog:
das Modell des Traktor Belarus MTS 80, entstanden aus einem Resin + Messingätzteile Bausatz von Balaton Modell im Maßstab 1 : 35!

An diesem Weißrussen - Trekker im großen Modellmaßstab komme ich einfach nicht vorbei, so habe ich mir nun völlig unterm Zwang der Sucht einen solchen Bausatz vorbestellt, da er zur Zeit leider werksseitig ausverkauft ist.
Lieferbar ist er wieder dann etwas verbessert so meine direkten Informationen, in der 49. KW 2017 für knapp 60 €.

... übrigens so meine Information, soll dann sein 4 x 4 Bruder der MTS 82 ebenfalls im Maßstab 1 : 35 auch wieder lieferbar sein.


Copyright by Balaton Modell mit freundlicher Genehmigung

Die kompletten Bauteile für dieses Modell sind relativ übersichtlich und sauber in Resin gegossen, wie es die folgende Abbildung vermuten läßt.


Copyright by Balaton Modell mit freundlicher Genehmigung

Copyright by Balaton Modell mit freundlicher Genehmigung

Copyright by Balaton Modell mit freundlicher Genehmigung
Das Heck mit seinen Abgängen ist fabelhaft im Modell umgesetzt.
Allein dieses feine farbliche Behandlung des Modell in den Werksbildern bedarf noch einiges für mich an vorheriger Übung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen