Donnerstag, 21. Dezember 2017

Weinert Modellbau Rolf's Gleis *kurze* einfache Weiche endlich lieferbar





Lars Christian Uhlig (LCU) stellt die neue von Weinert Modellbau gerade frisch ausgelieferte und wohl seit langem erwartete Rolf sein Gleis kurze einfache Weiche im H0 Modellbauforum (Beitrag # 418) in seiner gewohnten sehr präzisen und detaillierten Art und Weise in Wort und Bild vor.

Nach der Lektüre dieser Vorstellung dürften wohl (fast) alle Fragen zu dieser mit nur 264 mm Gesamtlänge neuen Weiche beantwortet sein.
Dieser sehr gelungene Beitrag erspart, weil jegliche Informationen zum Produkt enthalten sind, ein weiteres späteres nachlesen in den üblichen Fachzeitschriften - ja höchsten Lars Christian selbst ist später der Rezensent zu diesem Thema in den Printmedien!👌


Copyright der Abbildung by Lars Christian Uhlig (LCU)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen