Sonntag, 14. Januar 2018

Feldbahn Ns2 0f DCC / Sound im kompletten Selbstbau von Norman Timpe





Da hat der Norman *Vogtländer* Timpe einmal wieder einen ganz gewaltigen Modellbau - Knaller in Form einer Feldbahn Ns 2 Diesel in der Baugröße 0f (600mm Spurweite) nebst in komplett eigener Konzeption für den Selbstbau des Fahrwerk inklusive Getriebe mit Antrieb wie beim Original auf der Blindwelle, zuzüglich einem Kleinserien Gehäuse Ätzbausatz von Ehlebracht auf das 12 mm Feldbahngleis gestellt!
Nicht desto Trotz, auch voll digitalisiert wurde das Dings selbstverständlich auch, nebst Pufferspeicher und Sound aus 2! Lautsprecher von ZIMO.

Die erste Weltpremiere der fein laufenden und tönenden Ns 2 0f hat der gute Norman für interessierte in einem kleinen Videoclip auf Youtube hochgeladen.

Vielleicht so hoffe ich, wird der Norman einen kleinen Baubericht in Wort und Bild dem geneigten Leser hier im Blog demnächst offerieren??

Viel Spaß am betrachten des kleinen Wunderdings in bewegten Bildern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen