Mittwoch, 11. April 2018

Ein Online Tip aus Merzien nicht nur für Schachtelbahner und MIBA Getreue




Während ich lieber zur Zeit noch!! über die feinen "Erlebnisse" meines nur ganze 30 Minuten dauernden Aufenthaltes bei der am vergangenen Sonnabend in Dresden stattgefundenen Kleinserienmesse schweigen möchte, muß ich dennoch heute unbedingt auf den für mich persönlich ultimativen sehr reich bebilderten Online - Bericht von der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg des Kollegen Armin Mühl (EM) hinweisen, den er, so schon in den Jahren zuvor in Folge, auf seiner privaten Homepage Mühlenroda gerade veröffentlicht hat.

Zum Thema Dresdner Kleinserienmesse April 2018 werde ich wohl demnächst in dann hoffentlich sehr zarter Feinsicht zu berichten wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen